Raucherentwöhnung, Hypnose Hannover

Rauchfreiheit mit Hypnose in Hannover

Mit Unterstützung der Hypnose kann eine dauerhafte Rauchfreiheit erreicht werden

Das Rauchen kann man mit und ohne Hypnose aufhören. Eine Raucherentwöhnung mit Hypnose in Hannover macht es aber leichter. Mit festem Willen, Motivation und mit Unterstütung der Hypnose kann eine dauerhafte Rauchfreiheit erreicht werden.

Im Unterbewusstsein sind all unsere Vorlieben und Angewohnheiten, wie z. B. Rauchen oder die ungebremste Lust auf Süßes.

Unser Unterbewusstsein wird wie eine Art Firewall von äußeren Einflüssen abgeschirmt. Deshalb können wir unsere Emotionen und Angewohnheiten auch nicht einfach mal eben ändern, denn sonst könnte sich ja jeder Raucher einfach vornehmen ab morgen nicht mehr zu rauchen um endlich rauchfrei zu leben. Die Firewall schützt leider auch die ungewollten Angewohnheiten wie z. B. das Rauchen in unserem Unterbewusstsein. Die Hypnose ermöglicht, dass die Firewall etwas durchlässiger gemacht wird, um an die ungewollte Gewohnheit des Rauchens heranzukommen, um sie positiv zu verändern und mit Hilfe von Hypnose in Hannover eine dauerhafte Rauchfreiheit zu erlangen. Deshalb ist die Raucherentwöhnung mit Hypnose so effektiv, denn Veränderung findet dort statt wo sie benötigt wird.

Rauchfreiheit mit Hypnose Hannover
Rauchfreiheit mit Hypnose Hannover
  • Raucherentwöhnung mit Hypnose in Hannover
  • Klinische Hypnose ist ein wissenschaftlich anerkanntes Therapieverfahren.
  • Studien haben gezeigt, dass bei Raucherentwöhnung mit Hypnose signifikant bessere Ergebnisse erreicht werden als bei Versuchen im Alleingang oder mit vergleichbaren Programmen, in denen keine Hypnose angewendet wurde.
  • Studien haben gezeigt, dass es sich bei der Hypnotherapie oder Hypnosetherapie um ein empfehlenswertes Verfahren bei der Raucherentwöhnung handelt.

Kosten Ihrer Raucherentwöhnung mit Hypnose

1. Sitzung

Vorgespräch, Anamnese, Hypnosesitzung

á 120 Minuten

 

2. Sitzung nach ca. 7 bis 10 Tagen

Nachsorge

á 60 Minuten

 

Gesamthonorar für 2 plus 1 Stunde

349,00 €

 

Bei mir sind Sie Privatpatient-/in und begleichen das Honorar per Kartenzahlung oder gegen Quittung in bar.

Auf Wunsch erhalten Sie eine Rechnung.

 * umsatzsteuerbefreit nach § 4, Abs. 14 Ust.G