Gewichtsreduktion mit Hypnose Hannover

Essverhalten kann mit Hilfe von Hypnose verändert werden

Abnehmen - Gewicht reduzieren mit Hypnose

Die Hypnosetherapie hilft dem Körper, sich abzugrenzen, sich vor weiterer Überfrachtung zu schützen, und unterstützt das bewusste Handeln dabei, sich von neuen Sichtweisen leiten zu lassen. Damit wird Essen und Trinken nicht mehr ein Spießrutenlaufen von Verzicht zu Verzicht, sondern ein lustvolles Flanieren auf dem Markt der individuellen Möglichkeiten.

Im Unterbewusstsein sind all unsere Vorlieben und Angewohnheiten, wie z. B. die ungebremste Lust auf Süßes oder das Rauchen.

Unser Unterbewusstsein wird wie eine Art Firewall von äußeren Einflüssen abgeschirmt. Deshalb können wir unsere Emotionen und Angewohnheiten auch nicht einfach mal eben ändern, denn sonst könnte sich ja jeder vornehmen, ab morgen das Essverhalten soweit zu verändern, dass es eine positive Auswirkung auf die gewünschte Gewichtsreduktion hat. Die Firewall schützt leider auch die ungewollten Angewohnheiten wie z. B. das Essverhalten in unserem Unterbewusstsein. Hypnose in Hannover ermöglicht, dass die Firewall etwas durchlässiger gemacht wird, um an das Essverhalten heranzukommen, um es positiv zu verändern. Deshalb ist die Gewichtsreduktion mit Hypnose, Hypnotherapie oder Hypnosetherapie so effektiv, denn Veränderung findet dort statt, wo sie benötigt wird.

Abnehmen mit Hypnose Hannover
Abnehmen mit Hypnose Hannover
  • Abnehmen mit Hypnose in Hannover
  • Langfristig gesehen scheint die Hypnotherapie oder Hypnosetherapie anderen Psychotherapien und diätischen Therapien überlegen.
  • Gewichtsreduktion und Senkung des BMI wirkt sich nachhaltig auf die Lebensqualität aus.
  • Daraus resultiert eine Steigerung der Lebenszufriedenheit.

Kosten Ihrer Gewichtreduktion mit Hypnose

1. Sitzung

Vorgespräch, Anamnese

á 90 Minuten

159,00 € *

 

2. Sitzung Hypnose

á 60 Minuten

99,00 € *

 

Bei mir sind Sie Privatpatient-/in und begleichen das Honorar per Kartenzahlung oder gegen Quittung in bar.

Auf Wunsch erhalten Sie eine Rechnung.

 * umsatzsteuerbefreit nach § 4, Abs. 14 Ust.G