Therapiemethoden

Angst, Trauer, Panik, Depressionen (Licht und Dunkelheit), Schlafstörungen, Burnout, Krebs, Trauma, Sucht
Psychotherapie und Psychoonkologie DKG Yvonne Gardi Hannover

Den Weg gemeinsam gehen

 

Der Mensch steht bei mir mit seiner Individualität, seinen Gefühlen, Denk- und Verhaltensweisen im Mittelpunkt.

Aufgrund der Individualität eines jeden Menschen, gibt es meines Erachtens nicht die Patentmethode, um eine optimale Unterstützung zu gewährleisten. Aufgrunddessen habe ich mich in unterschiedlichen, wissenschaftlich anerkannten Therapiemethoden qualifiziert.

Aus diesem Methodenrepertoire können wir individuell für Sie schöpfen und verschiedene Methoden in den Beratungs- und Therapieprozess einfließen lassen.

Der lösungsorientierte Ansatz steht hierbei im Vordergrund.

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrer Lösung begleiten zu dürfen